• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC +10Max Dmg +58AR +18Leben

Bible Black

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie der Titel bereits sagt, GC mit +10Max Dmg +58AR +18Leben und niedriger Lvl Req von 21.

c62l6470fkdzlautf.jpg

SCL

Das Ding ist im normalen Spiel, lowlvl PvP mal aussen vor, schon ein brauchbarer Charm, so 3 ist wert. Aber durch die niedrige Levelreq. würd ich mir da einen low level Dueller suchen. Da hab ich zwar eigentlich gar keine Ahnung von, aber :eek: das seh sogar ich.

In dem Levelbereich gingen halt schon bis 25 Leben (okay hat dann lvlreq 23, aber zwischen 21 und 23 gibt es keine lld Stufen). Außerdem und viel wichtiger gingen 3/20/15 sc, womit man wesentlich mehr Leben erreicht (PS: Wenn man wie ich keine Ahnung von lld hat, sollte man zum wertschätzen zumindest in die Affixlisten schauen!).
Das Ding ist damit für lld höchstens eine Übergangslösung.

Für PvM sehe ich den auch eher unter 3 ist, fehlt einfach zu viel Leben.

Ich finde es immer schön, wenn man Leute zum Posten motivieren kann, indem man sich nach drei Tagen erbarmt und etwas in einem WS-Thread schreibt, der bisher von allen ignoriert wurde. Offenbar ist etwas besser zu wissen eine starke Motivation, nicht wahr :).

Hier "fehlt" kein Leben, es ist im Gegenteil "noch Leben mit drauf" im vergleich zum nackten 10 Max/ar charm, der auch schon seinen Wert und seine Berechtigung hat. Und zwar ein Drittel vom maximal möglichen.

Claus, natürlich hast du recht, dass drei SCs mit 3/20/15 besser sind im low pvp, damit hätte man für den selben Platz schließlich 9 max, 60 ar und 45 life. Okay und jetzt schauen wir mal gemeinsam, was auch nur EINER von denen kosten würde...

Ich finde es immer schön, wenn man Leute zum Posten motivieren kann, indem man sich nach drei Tagen erbarmt und etwas in einem WS-Thread schreibt, der bisher von allen ignoriert wurde. Offenbar ist etwas besser zu wissen eine starke Motivation, nicht wahr :).
<3

Danke soweit, dann hab ich ja wenigstens schon mal eine gute Richtung.

Mir ist allerdings noch ein GC vor die Füße gefallen:
+10MaxDmg +52AR +6Str
Ist der auch was wert oder durch die Str wertlos?

Zum Thema Posten: Bin gerade auf Urlaub bei meinen Eltern und am PC meiner Schwestern. Deswegen eher selten im Internet.

Zum Zauber und lld: Der ist definitiv nichts besonderes für echte lld Spieler, die wollen keine Zauber die soweit weg vom Optimum sind (letzte ladder hatte ich einen 3/18/15 sc, mehr als ein paar ist wurden da nicht geboten, obwohl der viel näher am Optimum ist). GelegenheitsPvPler nehmen sowas vielleicht noch.
Zum Thema PvM: nackte 10er sind meines Wissens irgendwo bei Pul, falls die überhaupt jemand will. Mehr kriegt man schon.

Zum zweiten Zauber: Für chars die Stärke fürs equip brauchen, vergleichbar mit dem ersten (beim barb sind 6 str 24 Leben, beim pala 18 ..., einfach schauen wieviel Leben ein Punkt vita gibt, dann kann man das quasi umrechnen, wobei eventuell etwas weniger sowas suchen)

Zurück
Oben