• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 15 allres

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ab-ladder-8-aktuell-1692660/#mZauber

NEEEIIIN und ich hab ihn einfach getrasht >.<

Wieso nur net Ist, wenn man für 1 SC 5@Resi derzeit 2 Ist bezahlt?(ich weiß es, da ich erst vor kurzem eine Menge Resicharms erworben hab) Würd den also locker mit ner Hr bewerten.

NEEEIIIN und ich hab ihn einfach getrasht >.<
Du hast was... ? :eek: :rolleyes: :( ;(

Wieso nur net Ist, wenn man für 1 SC 5@Resi derzeit 2 Ist bezahlt?(
Ich habe immer nur nach GC mit 15@ geguckt, weil mir die SCs zu teuer waren ;). Den letzten GC habe ich für MAL+UM bekommen (mit nen bisken Glück).

Suche atm immer noch GCs mit 15@allresi... Also bitte, bitte nicht trashen - geht vorsichtig mit den Dingern um; die gehören in die Trade-Sektion :p

Also entweder bin ich der Idiot, oder du der Glückspilz. Ich musste für meinen 4 Ist bezahlen, und das auch erst nachdem ich den runtergehandelt hab :D

lol früher gabs die für ne um :D
aber waren nie wertlos, in dem sinne in den müll hauen ist nicht empfehlenswert ;)

kleine zauber sind beliebter, weil die unter die skiller passen, daher auch unverhältnismäßig teurer

Zurück
Oben