• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC +45 Life, +59 Mana

snakev

New member
Registriert
16 August 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ist so ein Charm was wert? Ich meiner mehr als ein normaler Baal-Charm?
Vielen Dank schon mal vorab.
 
Naja der ist halt perfekt. Und perfekte Sachen sind immer teuer ;)

Ist auf jedenfall deutlich mehr wert als ein stinknormaler proofed BC.

Wieviel genau kann ich nicht sagen, aber wenn sich ein paar streiten dann kanns schon teuer werden :) Glaub so ES Sorcs nehmen sowas sehr gerne.

MfG
 
Danke dir für die Einschätzung. Gibt es denn auch Nachfrage nach so einem Charm? Ich meine außer die ES Sorcs?
Meine Frage zielt halt mehr oder minder darauf ab, ob ich weiter cuben soll oder das Teil anbieten...
 
alles klar, ich habs verstanden...
Danke für den Tip.

angeboten wird er hier.
 
hmm, aktuelles Gebot: 2 IST

ich hätte schon gerne eine WS, damit ich weiß wie weit es gehen sollte, bevor ich über den Trade nachdenke. Vielleicht hat ja noch jemand eine WS für mich...
 
also meiner Meinung nach sollte der viel mehr wert sein. Runtergebrochen auf einen sc wären das fast 15 life + 20 mana, was sehr viel wert ist.
Natürlich ist ein gc nicht so gerne gesehen, weil man den nicht so geschickt im Inventar unter die Skiller packen kann. Trotzdem sollten meiner Meinung nach mindestens 5 Ists drin sein.
An deiner Stelle würde ich einen Mod bitten, den Titel anzupassen, so dass dort direkt life + mana drinsteht!
 
der Titel lautet doch: " perf. Life Mana Charm" <- was ist falsch daran?

hmm, wenn er mehr wert ist, scheint wohl nur die Nachfrage nicht besonders zu sein. Trotzdem danke für die Einschätzung. ;)
 
das problem ist um den gc nutzen zu können muss man auf einen skiller verzichten und brauch trotzdem noch sc's um das inv aufzufüllen.

glaub nicht das er noch viel mehr als 2 ist wert ist maximal 5 ist.
 
Also ich würde mich definitiv Sir Firefoxens Meinung anschließen... Unter 5 Ist gäb ich den nicht raus...

mfG Oerpse :hy:
 
alles klar, danke euch Beiden für die Einschätzung
-> ookan ist eher beeinflusst, da er bietet :D
 
den Titel würde ich deshalb ändern, weil wohl viele (ich einbeschlossen) einfach nicht wissen, was das Maximum ist :D
 
alles klar, danke euch Beiden für die Einschätzung
-> ookan ist eher beeinflusst, da er bietet :D

stimmt :D - vielleicht kommen ja noch mehr meinungen.

hab mal drüber nachgedacht könnte doch mehr als 5 ist wert sein ... schaun wir mal, wie er morgen steht :D
 
Das Ding ist perfekt.
Da steht ein Überlegen es unter 5 Ist rauszugeben gar nicht zur Disposition.
Sonst warte halt ein bisschen ab oder stell ihn in nem Monat nochmal rein oder so. ;)
 
Würde ich ja machen aber ich brauche noch ein paar Items, um stabil und schnell spielen zu können. Deswegen geht das Teil morgen über den Tisch... Das aktuelle Gebot ist ja kein schlechtes...
 
der witz an der sache is der, dass man auf ner pvp blizzard sorc klafter, nw und ormus used und dadurch auf gute dmgwerte kommt und auf skiller für solche lifemana gc´s verzichten kann. somit kommt man bei gleichem dmg auf bessere lifemana/werte als vergleichsweise andere kombinationen.
dementsprechend sind die teile auch was wert und perfekt sicher mehr als die jetzigen 2 ist und wohl auch mehr als die 5 die genannt wurden.
 
das mag alles sein. Aber was nutzt es mir, wenn das Teil auf'n Mule rum gammelt und ich immernoch nicht wirklich gut die Gebiete abgrasen kann. Für mich ist es also aktuelle definitiv besser, es jetzt zu vertraden und dafür ein paar Items aus meiner Suchliste zu erhalten...

Dennoch danke ich allen für die super Wertschätzungen. Ich habt mir einen guten Anhaltspunkt gegeben. Ich dachte ursprünglich, ich kann den Charm direkt weiter cuben, da er nicht viel mehr wert ist als ein normaler Baal Charm mit Beweis. :D
Also allen nochmal vielen Dank!
 
Zurück
Oben