• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]GC max/ar/frw

DragonGodX4

Member
Registriert
16 Oktober 2002
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
GC.JPG

Könnte zwar mehr max und ar haben aber ich meine vor einer Weile, sowas hier gesehen zu haben und dafür gab es Interessenten.
 
ich würde mir frw,ar und maxdam über scs reinholen.die müssen ja noch nicht mal überdurchschnittlich gut/teuer sein,um deinen gc zu schlagen.
nichtsdestotrotz würde ich ihn anbieten,insbesondere wenn du der meinunung bist,dass er potenzial hat event. einen abnehmer zu finden.
 
Paar mehr Meinungen wollt ich noch hören, bevor ich das Ding über den Ladentisch werf.
 
der ist, abgesehen vom ar wert, perfekt für lvl 18 pvp. ist also tatsächlich so einige ists wert.
 
ist bei lvl 9 oder lvl 18 pvp frw gefragt?
wird da nicht einfach wild aufeinander eingedroschen?
in der preisliste steht jedenfalls nur stärke und life als sinnvolle zusätze auf einem riesenzauber.
vielleicht äussert sich ja mal ein low-lvl pvp spieler.
 
lvl 9 ist tatsächlich nur melee gekloppe. lvl 18 ist zwar immer noch melee lastig, aber da gibt es auch caster und bowies.
der charm ist definitiv xx ists wert :)
 
Auf das lvl, hab ich garnicht geachtet ... da bin ich aber langsam mal gespannt.
 
GC2.JPG

Gerade mit viel MUH im Hintergrund aufgehoben - ebenfalls brauchbar oder frw so ausschlaggebend?
 
der andere gc ist auch durchaus brauchbar, aber da kann ich leider keine ws geben, sry
 
sehe beide bei nich so wertvoll... gibt kaum leute, die sowas suchen. viel erfolg beim anbieten.
 
Bisher gibt es wohl 2 Interessenten aber ich denke mal, durch die Kommerznachtenzeit, sind viele sowieso nun andersweitig beschäftigt ^^
 
Zurück
Oben