• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC / Riesen Zauber -> 14 MaxDmg // 63 Ar // Augen Skin

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Joa, steht alles im Titel.

14 MaxDmg
63 AR

Die PL gibt leider keine Richtwerte dazu...


Achja hab noch einen GC rumliegen den ich gerne dranhängen würde:

8 MaxDmg
75Ar
16 Life

Danke euch!

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
LC = large charm / großer Zauber, GC = giant charm / Riesenzauber

Der erste sollte problemlos 2-3 Ists bringen (ist eher unterschätzt als überschätzt); der zweite ungefähr 1+add :).
 
Hups :D danke für den Hinweis...da war ich wohl etwas blind!

Und auf jeden fall danke für die WS!
 
Naja, bevor ich mir den zweiten ins Inv packe, nehme ich lieber einen nackten 10max/xx ar Zauber, den ich für wenige PGs bekomme. Von daher würde ich dem keinen wirklichen Tradewert zuweisen.
Der 14er ist sehr nett. Ein paar Ist sollte der schon bringen.
 
Dankeschön für die beiden Meinungen!
:hy:
 
Hat halt schön viel AR und 16 Leben sind je nach Charakter 4-5% ED, wenn man es in Stärke/Vita rechnet. <Ist find ich auch ok aber ich seh ihn gleichauf mit einem 10 Max viel AR und die sind, schätze ich einfach mal, zum Start der Ladder einigermaßen begehrt -> ''paar PG's'' erschließt sich mir da nicht so ganz aber soll vorkommen :D.
 
Zurück
Oben