• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC & SC jeweils eines =)

HazzMazz

New member
Registriert
10 November 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hello again,

schönen guten tag die werten forenuser.
folgendes hab ich erbeutet und auch im eigenen gebrauch, nun möchte ich trotz allem mal wissen was die so wert sind.

Sc
~ lvl 17
15 life
5 mana
(kann man sowas für low-lvl-pvp evtl. gebrauchen?)

Gc
9 max dmg
69 ar
40 life
(mag meine Bowzone sehr gerne =))

auf interessante antworten!

Grüße HazzMazz
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass es 15 mana und 5 Leben sind und nicht andersrum? Das wäre bei der Levelreq zumindest das was mir realistischer erscheint.
15l/5m wäre durchaus verkäuflich. 5/15 bringt wohl eher was im PG-Bereich.

der 9max/40life hingegen ist definitiv eine kleinere handvoll IST wert (es wären halt auch 10max mit bis zu 45 leben möglich)

Faly
 
ja is wirklich 15m/5l :irre:

ne handvoll wäre 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sc meinst du die kleinen Zauber (1 Feld)?
15 mana hat auf denen lvlreq 40, also schau nochmal nach!
 
ja nee mist hab mich verlesen 15l/5m aber lvl 17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube 15/7 ist Maximum und lvl18 ist quasi tot oder? Also soviel wird da wahrscheinlich nicht rauskommen. Vielleicht 1-2 Ist.
 
Zurück
Oben