• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] geiles Deathweb

warriorlegend

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

ich hab nen nettes Deathweb gefunden was ich gern mal Wertschätzen lassen würde. Das ganze in Ladder.

+ 2 all Skills
+ 2 PB skills
-50% Giftsresis
+ 12 Leben nach Volltreffer
+ 9 Mana nach Volltreffer

Denke der ist schon ganz nett. Nur habsch kA was der Wert ist.

€: Rechtschreibung; mein alter Feind.

Zuletzt bearbeitet:
eine Menge! Letzte Ladder gingen die Teile für 40++ IST raus. Da war allerdings schon mehr Zeit verstrichen als jetzt.

Auf jeden Fall wirst du damit ne Menge virtuelle Kohle verdienen können ;)

Ich bin ja noch dazu geneigt es selbst zu benutzen; bzw nen Giftnec drumrum zu basteln.

Weitere Wertschätzungen erwünscht

Dann hättest du das teuerste Item des Builds auf jeden Fall schonmal "günstig eingekauft" ;)

Ja das stimmt. Auch wenn ich persönlich nicht so ein Perfektionist bin und mich mit nem schlechteren zufrieden geben würde. :-)

Zurück
Oben