• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS gelbe Stiefelchen mit EG

moneten11

Mitglied
Hallo, hab grad Stiefel gefunden mit folgenden Stats:

20% schneller Rennen/Gehen
5Geschicklichkeit
29%Kälteresi
39%Blitzresi
48% mehr Gold

Sind die evtl. für nen Goldbarb was Wert?(oder für sonstwen?):hy:

LG

für nen goldbarb sind infernosprung besser... dann kannst dir auch schon evtl denken wieviel die ca wert sind :)

lg

ich hab interesse dran, hoffentlich haste sie noch nicht weggeworfen - die stehen fast genau so in meiner SL...

Hm, hab sie leider Gottes an den Händler verkauft hab mich da mal voll auf die erste Wertschätzung verlassen. Sorry :/

son mist. die wären mir aufjeden fall ne ecke mehr als infernos wertgewesen- ca 30pgs, evt auch ein wenig mehr.

Dann beis ich mir mal ne Runde in den A... :D

Schade...viel Glück bei der Suche weiterhin wenn ich nochmal so was nettes finde sag ich bescheid

kannst auch evtl begründen wieso sie ne ecke mehr als inferno gewesen wären????

für nen goldbarb ist klar inferno besser würd ich mal behaupten bzw hab ich ja :)
und was für ein anderer char geht sonst auf eg...

lg

Mein Goldbarb hat genug Fireresis, auch ohne das +maxres von Inferno bekomm ich so gut wie keinen Feuerschaden ab. Bei Kälte und Blitz siehts da schon schlechter aus. Da verzichte ich gerne auf die paar %eg und +maxres und nehm rares mit ordentlich resis drauf.

gerade mal blitz ist darauf "etwas" interessant und das eg halt... kälte kann man getrost vergessen meiner meinung nach

ich hätts ihm natürlich gegönnt wenn du ihm 30+ pgs dafür gegeben hättest :D

sry moneten

das nächste mal hol noch ne andre meinung ein bevor du ihn charsi gibst :hy:

Passt schon, ich hatte mir ja eigentlich selber ähnliche Gedanken gemacht wie du ;)

Fand einfach die Stats so nett und dachte ich hätte sogar mal irgendwo von ner EG-Ama oder so gelesen/gehört

Vllt. find ich ja nochmal so Dinger

LG

Zurück
Oben