• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] geshoppte Dinge

zuto

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich war letztens auf Shopping Tour und frage mich, ob die Ziele, die ich dabei habe in HCL überhaupt gefragt sind.
Haben

4 sox 80life+ rüssi
3 sox life kopf
3 sox schild der abweisung / life
3 skills 20 ias handschuhe
gürtel mit 95life+ und 28+ fr / lr / cr
gürtel mit 30 str und dito
gürtel mit 24 fhr und dito

überhaupt trade wert?

Grüße
Zuto
 
klar, charsi schliesst jeden elite-trade mit 35 k ab. :D :D :D
ernsthaft : geshopte sachen sind ringeltauben für liebhaber, ausser pre-caster : klauen, nec-stäbe, orbs sowie bo-waffen und skill-gloves. und die abnehmer für spezialfälle musste dann auch erstmal finden. also shop für deinen bedarf, aber nicht für andere. schade um die nicht gemetzelten monster in der zeit...

gruss,
gerdi
 
für manche sicher was dabei, so auch für mich evtl

3 sox schild der abweisung / life

was hat der genau???


4sox 80life rüsse wird eigtl nur gebraucht um ne facetten rüsse zu bauen... ka ob das jemand will

3java/20ias suchen ein paar im moment... könnten etwas bringen
 
:hy: scratchi!

leider war das schild bisher nicht dabei bei den shop runs. :(
Sobald ich was finde, sag ich dir aber bescheid ^^
 
achsooooooo du willst nur wissen was sich lohnt zu shoppen
 
der aufwand lohnt sich keinesfalls, in hc sind die preise eher gering für sowas

life 4 sock rüssen werden mit ias / ed gesockelt genauso wie die helme , macht aber keiner in Hc -.- schon weils die jools nicht gibt ....
3 sock hoher schild der abweisung , ist ähnlich wie ein mosars , wird auch nicht unbedingt jemand suchen
die gürtel sucht kein mensch
3 jave / 20 ias geht bestimmt mal weg, die schätze ich auf maximal Um-Mal
 
ja so halb scratchy, n paar sachen sind schon gefunden.
danke opi und die andern für die einschätzung!
dann bleibts wohl vorerst bei cowruns :)
 
die 3/20 sind das einzige sinnvolle in meinen augen aber mit der WS würde ich mehr sagen als Opi. Ist aufwärts für die 3/20er die sind selten und sehr mies zu shopen gerade wennse niedrige anforderungen haben.
 
Zurück
Oben