• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gheed 127/40/11

Registriert
16 Oktober 2005
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte gern gewusst wo man den Gheed ungefähr einordnen kann. Nochmal die Stats:
-127% Extragold
-40% MF (max)
-11% verringerte Händlerpreise

edit: Wenn ich schon dabei bin: Hab noch nen Riesenzauber mit 12% fhr / 30 Mana rumliegen. Is nix wert oder?

edit2: Gheed hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Und nochmal
Leider gibt die SuFu nicht genug her, dass ich mir über den Wert ein einigermaßen aussagekräftiges Bild machen kann. Ein insgesamt schlechterer 38er hat scheinbar mal mehrere Ists eingebracht. War aber soweit ich weiß schon vor einiger Zeit.
 
moin,
also ich würde den neidirg ansetzten, da er minimalen rabatt aht (was gheed relativ beliebt macht).
eg ist ja auch eher mittelmäßig, nur das mf ist maximal.

ist vll etwas abhängig davon wer ihn wie einsetzt, als mf-charm wäre er nett aber als shoppinghilfe bzw gold-charm nicht.
 
Bei den alten Trades gings halt hauptsächlich um den MF-Wert. Da wurden 38er/39er schon mit an die 4 Ist gehandelt wenn mich nicht alles täuscht, aber ich weiß wie gesagt nicht genau wie die Sache momentan aussieht. Deshalb auch die Anfrage wegen der Wertschätzung.
 
Zurück
Oben