• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] goile javahandschuhe

mike242

Member
Registriert
12 August 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
jenne da :

Greifer Des Sturmwinds
Lvl. 51, Str. 60
Panzerhandschuhe

+2 Java
20 ias
11 ar
12 str
7 dex
29 blitzresi

sind schon find ich sehr fett, aber WIE fett in runen nausgedrückt hätt ich gern gewusst, vor allem da sie zum trade stehen :)

danke !
mike

p.s. kommen noch diese dazu :

Greifer der Verdammnis
(Kettenhandschuhe Lvl. 51, Str. 25)
+2 Java
20 ias
21edef
13 str
14 dex
15 mana

danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
scheints nicht :D

da schon die ersten gebote da sind wär ne grobe richtline wünschenswert, man muss ja wissen wo man den DL hinsetzen dard ;)
 
Sehr fett wären sie mit 3 Java :)

das angebot in dem tradethread sieht für mich okay aus, aber warte besser noch ne WS ab.

Würd noch etwas laufen lassen und sonst DL geben
 
3 Java gehen nur bei Blauen Handschuhen. 2java ist bei denen perf. Und ja die sind schön. Ein paar Ists sollten da schon drin sein. Wieviel genau kann ich dir leider net sagen. (aber für die 4 Ists die atm Lead haben würd ich se noch net hergeben) MfG
 
und diese :

Greifer der Verdammnis
(Kettenhandschuhe Lvl. 51, Str. 25)
+2 Java
20 ias
21edef
13 str
14 dex
15 mana


jemand ne idee ? :)

danke schonmal
 
würde die ersten so auf 5-7 ist schätzen und die zweiten sind meiner meinung noch n bissel besser. +8 stats / 21edef > 11 ar .. wobei 29 lresi gegenüber auch schon einiges sind ... hmm naja sollten jedenfalls auch grob in der preislage der ersten liegen, hängt sicherlich auch von der nachfrage ab.
 
Zurück
Oben