• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gold-Barb Funde (u.A. 3Fire 96 life amu)

Duncan

Member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wäre nett wenn mir jemand beim Einschätzen der aktuellen Preise zu ein paar Items helfen könnte. Bin mir bei diesen nicht so sicher. Die hat alle mein neuer Goldbarbar gefunden bzw gegambelt.

Danke schonmal :hy:


Magic Amus:

1) +3 Ele + 16 Dex (lvl 51)

2) +3 Feuer + 96 Life (lvl 45)

3) +3 offensive Auras + 22 Str (lvl 63)

4) +3 Fallen +22 Dex (lvl 64)



Alles in NL
 
Bis auf 2 alles wertlos. :hy:
 
:hy: Danke Nos'

sehr schade, aber habe ich mir schon gedacht.
Aber wenn ich schon mal einen Fred auf habe...
Wieviel ist denn Nummer 2 so wert?
 
es kommt darauf an ob es zwei oder ein sockel gibt. mit 2 sockeln kann auch der fallen reif etwas bringen, aber der feuer reif ist da sicher am besten und mit zwei sockeln einiges wert. die frage ist ob du es riskieren solltest larzuk dran zu lassen. klar ist. mit nur einem sockel bekommst bekommst du vieleicht noch was im gegenwert von ein zwei vex. ohne sockel soll halt wer sein glückversuchen, da wäre ich mit 10 vex zufrieden.
 
danke für die Info, Tür. Allerdings handelt es sich bei den Items allesamt um Amulette. Vielleicht kann man die blaue Farbe schlecht lesen.

:hy:
 
Zurück
Oben