• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Goldbarb-Amu

endbozz666

New member
Registriert
22 August 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
endlich hat sich mein gambking ausgezahlt:)
hier die stats von dem schönen teil:
+2barb skills
8ml
20dex
15primsa
70eg

also ich finds doch mehr als gelungen:)
was wäre das teil denn wert?!

goldbarbamu.jpg


pic eingefügt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ne sehr brauchbare kombination von eigenschaften für nen goldbarb. hab vergleichbare trades allerdings noch nocht gesehen, daher könnte ich auch nur raten was es wert ist. würde es einfach mal anbieten und nicht voreilig verkaufen. zweistellig ists könnte das vermutlich schon einbringen, vor allem bei mehreren interessenten.
 
Das Ding ist übelst geil Perfekte Affixe für jeden Goldwirbler!
+2 Barb -> mehr nat Res und Find Item/Schrei
8ml -> max und genau richtig für einen Wirbler
20 dex-> max auch super da das ca 500 Ar entspricht und wesentlich besser ist als Str
15 prisma -> super um Blitzres/Kälteres zu steigern(20 wäre max)
70eg-> von max 80eg ist nicht schlecht!

ich trade zwar nicht mehr würde es aber auch zweistellig sehen
 
Na, aber sowas von locker zweistelliger Ist-Bereich. Bei genug Interessenten auch hoch zweistellig bzw. dreistellig, wobei dafür eg ein wenig niedrig ist, wie ich finde und wahrscheinlich nicht allzu viele Leute bereit sind, für einen PvM-Char soviel zu investieren.
Wenn du das Teil anbietest, dann bitte PM mit Link oder einfach hier im Thread posten, dann finde ich das schon. ;)
 
hmm gut das wollte ich hören:)
ob ichs vertrade, ich denke nicht^^ es hat genau die anforderungen erfüllt die mir gefehlt haben, es ist glaub ich das beste item was ich je gefunden habe, was ich auch brauchen kann genau auf dem selben char:)

ich dachte wäre für andere nicht sooo interessant eben wegen dex anstatt str, jedoch ist bei nem goldbarb ja eher ar das problem (so wie bei mir also is das alles cool:))
 
Zurück
Oben