• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]goldbarbamu?2 barbskills,46ar,fireres22%,63eg

Schorschy

Member
Punkte Reaktionen
0
:santa:

würde mich über eine ws sehr freuen,im topic steht ja alles.
hat so ein amu einen wert oder ist es was für charsi?

danke für jede ws im voraus.

grüsse
schorschy

hi, ich werde mal keine wertschätzung abgeben, da mein goldie momentan noch mit einem maras rumläuft und diese hier als übergangslösung gebrauchen könnte.

also bitte eine pm an mich falls du es anbieten solltest :)

mfg

:hy:

werde dich benachrichtigen,falls ich es anbieten werde.
ich habe es jedenfalls auf meinem goldbarb zurzeit anstatt zdhf und das eg merkt man schon.

:top:

Ich find das Übergangslösung ganz in Ordnung, fehlen zwar Resis aber denke ne Ist würste da schon für kriegen :)

was?hatte schon mit dem scheiss juwel pech und jetzt das:flame::flame:.

danke dir für deine ws:top:.
warum fehlen resis?mein goldbarb hat überhaupt keine,ausser feuerres.,die auf dem amu drauf sind:D.

noch jemand mit einer abweichenden,bzw. bestätigenden ws?

Zuletzt bearbeitet:
Was in erster Linie fehlt ist ml. Ml macht ein Goldbarb-Amu zumeist richtig teuer, da man alles andere was sonst auf Amus wichtig ist, nicht zwingend braucht oder über andere Gegenstände bzw.das Inv holen kann.
Dennoch ist das Amu ganz hübsch. Ne Ist sollte locker drin sein. Vielleicht auch 2 oder 3. Je nach Interesse halt. :)

Zurück
Oben