• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gozu Ama Tiara?

Hachel

Member
Registriert
16 April 2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Verkauf --> Hier

def: 49
lvl: 69

+ 2zu Ama skills
+ 30% FRW
+ 1% zu Angriffswert (auf charakterlvl basierend) -- 1% pro lvl
+ 8 mana leech
+ 47 life
+ 40 fire resi

Das wars auch schon :)
Freu mich auf eure Meinung

Gruß
hachel
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung obs Gozu ist. Brauchbar allemal. Bitte eine PM schreiben wenn du es anbietest ;) MFG Boromir.
 
moin,
also in meinen augen fehlt da ne menge zum "gozu"
es sind keine stats drauf und sockel fehlen auch.bleibt noch das frw und +2.
ar sollte ne ama mehr als genug haben (da idr dexasdexcan, soferns keien java ist)

ich würde das teil eher im mittelfeld ansiedeln.
 
ähh^^
also ich spiel selber ama und ml hab i noch nie verachtet^^ genausowenig wie life
Das sind definitv geile states ist halt die Frage ob das Ding abnehmer findet
 
ich weiss zwar nicht, wo kazgaroth das mittelfeld sieht,aber ich stimme seiner argumentation zu.
mit 2 sockeln wäre es wirklich gut. problematisch ist halt das 2 sockel bei ama extrem wichtig sind.
visio und ml ist im pvp für bowie auch nicht wichtig. sehe den reif für pvm und da sind die preise ja eher immer weitaus geringer.
auch hier visio nicht soo wichtig, da dex as dex can. resi und ml aber wichtig. das leben nimmt man gerne mit, aber allzu wichtig ist es nicht, obwohl hier schon recht viel ist.

da ich aber leider nicht die momentanen runenwerte kenne kann ich leider keine genaue schätzung abgeben, aber erwarte nicht allzuviel.

mfg
 
hmmmm :>

naja ich werds mal neistellen udn wenns zu wenig wird nutz ich die selbst :D find das ding geil :hy:

Verkauf --> Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben