• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Gozu Lvl 9 PVP Jool??

Milchpulver

Diablo-Veteran
S7hTB9FozkvpOvD.jpg

18 ED
-15 % Anforderung

Lvl 9 :eek:

Was meint ihr ??

Ich meine, es gehen 2ed mehr. :p ;)
Solche Dinger sind in den letzten Monaten immer mal wieder hier aufgetaucht und sollten dementsprechend eigentlich auch in den Trade-Foren gelandet seien. Einfach mal ein bisschen suchen (also mit 20ed und -15req), da sollte sich was finden lassen.
Gleich vorweg: Selbst mit 20ed wird das Ding nicht sonderlich viel wert sein, schraub deine Erwartungen also nicht zu hoch (gut möglich, dass man es mit 18ed sogar gar nicht los wird). :keks:

Keinesfalls gozu.
Hatte letzte Ladder eins mit 9 Max.Dmg. + 18% ED + -15 req. .. Das stand nach einiger Zeit hier bei rund 6 Ist. Und da war eben der beliebte Max.Dmg. noch drauf!

Keinesfalls gozu.
Hatte letzte Ladder eins mit 9 Max.Dmg. + 18% ED + -15 req. .. Das stand nach einiger Zeit hier bei rund 6 Ist. Und da war eben der beliebte Max.Dmg. noch drauf!

ok danke

dachte ja nur.. weil ich fand high ed für das lvl und - anforderung sind gut

Die beiden kann man aber nur bedingt vergleichen. Das mit max, ed und req zählt wie ein max ed Juwel, weil es nur in Waffen geht und die -req dann sinnlos werden. Das ändert aber am recht geringen Wert dieses Juwels natürlich nichts. :angel:

Edit: :zzz:

Zurück
Oben