• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grand Charm, 36 Leben, 13 @

MetalGuru

New member
Registriert
15 März 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hi,

hab diesen netten Charm gefunden. Was denkt ihr denn dass er Wert ist?

Schimmernder Riesen-Zauber der Vita
benötigter Level 69
+ 36 zu Leben
Alle Wiederstandsarten +13


Danke und schöne Grüße
Guru
 
Bin da kein Experte aber ich würde dafür schon ne Mal sehen wollen.
 
Ahh vielen Dank!
Hätte noch gerne eine 2. Meinung dazu!?
 
Siehe:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...nge-and-magisches-ladder-7-a-1641888/#mZauber

15 prisma, 45 life | ~ 15+ Ist


Ich denke du kannst mit ~8 Ist rechnen, wenn nicht sogar mehr.
 
Ich denke nicht das der Charm annähernd 8 Ist erzielt

15 Prisma,45 Life = Perfekt
Da fehlen 2 Prisma und 9 Life. Weit weg von Perfekt.

Runtergerechnet auf einen SC wären das 4,3 @ und 12 Life. Dazu kommt das es halt kein SC ist und daher einen Platz für einen Skiller wegnimmt.

Ich würde im Bereich von Mal - 2 Ist schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den charm ganz nett, vllt. selfuse für UT ?
sonst seh ich den schon bei ein paar ists.
 
Ein 13er ist höchstens ne Um wert (wenn überhaupt). Mit dem Add sehe ich ihn bei höchstens 1 Ist. Ein paar Ist ist einfach Käse.
 
Ist das fehlen von den 2 Resi und 9 life wirklich so stark wertmindernd ?
Kann mir das schwer vorstellen, sicher gilt hier auch Angebot und Nachfrage, aber ich würde mich schwer finden den für "so wenig" abzugeben....
 
Jetzt is aber was los hier^^ vielen Dank für die rege Beiteiligung.

Ich bin da ganz auf der Höhe von issel, ne MAL kommt mir da schon sehr wenig vor, für eine IST wird er wohl auch eher in selfuse gehen.

Hab ihn selbst so an 3-4 IST eingeschätzt was 1/5 vom Perfekten Wert ausmacht, kenn mich dabei aber auch nicht so gut aus warum ich hier bin.

Hier sind ja noch große unterschiede weshalb gerne weiterdisuktiert werden darf ;)


€: Hab gerade mal die Ladder Trade Foren durchblättert und dabei nen GC mit +15 @ all Resis blank für 7 IST gefunden der aber nicht verkauft wurde da vom Verkäufer mehr erwartet wird, da find ich doch dass ich mit meinem Add nicht schlecht dastehe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 7 Ist für nen nackten 15er kann ich nicht glauben, da 5@ SCs derzeit für ~ Mal rausgehen.

Hier ging z.B. ein 33 Leben 14 @ für 3 Ist raus, so würde ich den hier auch bewerten:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/b-gc-33-leben-14-prisma-1687510/

Sid :cool:
 
Zur Info für alle dies interessiert, hab ihn heute um 14 Uhr eingestellt und ist schon für 5 IST über die Theke gegangen.

Danke für die Diskussion und schöne Grüße
Guru
 
Zurück
Oben