• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Greifenauge -20/+15

karazaar

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey, hab dieses wunderschöne greifenauge gefunden und überlege nun es zu vertrade. allerdings sollte sich dies schon lohnen und daher würde ich gerne mal eure meinung hören, für wieviel man das denn weggeben könnte :) hier ist das gute stück:



freue mich schon auf eure meinung :)
 
kommt schon, ne wertschätzung wäre echt nett. kostet ja nix :)
 
45 ists ~ zumindest hat das jemand gezahlt der auch ein 20/15er hatte
 
danke schon mal :) hätte gerne noch 1-2 andere meinungen gehört, dann bin ich zufrieden :D
 
bei den derzeitigen ist preisen würde ich es wesentlich höher als 45 ist einschätzen
 
Mehr Mehr Mehr!

Rechne mal mit mindestens 100 ists! :autsch:

Selbst würd ichs auf 8-10 Bers schätzen.:clown:

aber 50 ist definitiv zu wenig.

Hauter:hy:
 
ohh shit... danke für die WS, leider etwas zu spät. habe bereits eine dl für 50 vergeben :( naja, kommt ja evtl noch was. falls jemand hier liest der interesse an dem teil hat, ich biete es zur zeit im scl trade forum an.
 
100 ists ist übertieben ... die letzten beiden -20 15er sind für 78 und 80 ists raus. MfG
 
Zurück
Oben