• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Greifenauge eth

mahony

New member
Registriert
2 März 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo

hab ein Greifenauge gefunden leider eth :(

die stats sind aber ganz gut und wollt mal wissen ob man es doch noch los bekommt oder sogar nä Zod rein sockeln solte?

Stats:

-19% blitz
+13% Blitz
+118 def

jo danke :)
 
Naja.
Nüchtern betrachtet. Ein ganz lowes Griffon(15/10) und eine 3/3 RBF(welche im prinzip nix kostet) kommt ja schon an dein Griffon heran.
Es rechnet sich meiner Meinung nach nicht da eine Zod reinzusockeln.
Ich behaupte einfach mal das ein 15/10 sich im gleichen Preisbereich wie ein Zod bewegt.

Eventuell würde ich mir sowas als Übergangslösung anziehen, aber dafür auch nicht wirklich was investieren wollen.

daher ~Pul - Mal vieleicht.

Ansonsten zieh es an bis es kaputt ist und drop das kaputte Griffon in einem Full Game. Die 5 Sekunden wenn sich 7 Spieler wie von der Tarantel gestochen auf das Item stürzen, sollten ein Anblick für die Götter sein.
(Ich verbitte mir Kommentare von Leuten die von derartigen Praktiken nichts halten :p)
 
Chronicle hat letzte Ladder ein sehr gutes eth Griffon (20/14 afair) gefunden und m.W. nicht vertraden können. Bin mir nicht ganz sicher, ob es sogar ein Gebot von 3 Ist gab oder ob er es für 3 Ist hergeben wollte. Letztlich ist er jedenfalls wohl drauf sitzen geblieben.

Denke, das ist mit einer der ärgerlichsten Drops überhaupt :keks:
 
Zurück
Oben