• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grief PB 392/33

Psikill

Guest
Hi ho hab mir diese Ladder mein erstes Grief gebaut, und hatte nicht so viel Pech wie letze ladder (ein 340/36er und ein 359/32er).

Hat wie gesagt +392dmg und 33 Ias mit an Bord und wollte mal fragen was das Ding in etwa wert sein könnte.

MfG

Daniel:hy:
 
es steht im moment eins zum trade an ... dieser user will 9 ist dafür ich denke mehr kriegste dafür auch nich bzw in diesem bereich wird es sich wohl abwickeln
 
:top:

Wie jetz? Trotz der Tatsache, dass das Ding fast Maxdmg hat bekommt man dafür im moment nicht mehr als die Materialkosten?

Dann
steht die Herstellung dieses Runenworts ja in keinem Verhältniß zum Risiko eines low-dmg Griefs
 
naja ich sag ja in diesem bereich ... ich kann mir schon vorstellen das auf grund der guten werte da noch bisschen mehr geht aber in welchem bereich sich das dann abspielt kommt wohl eher drauf an wer bereit ist soviel dafür zu zahlen
 
Cobra wennde keine AHnung hast einfach klappe halten, is echt nich böse gemeint aber nunmal so.
Das Grief für 9ISt hat 372dmg oder so, das ist n mittelmässiges Grief.
Ne LO sind 6ISt, -->das geht wegen gutem dmg gegen 9IST.

Das Grief hier ist mit 390+ed schon ein gutes-sehr gutes (sehr gut=395+).
Sehr gute gehen für 15-20ISt weg, das hier sollte für 11-14IST rausgehen aber man weiss bei PlanetDiablo nie ob einer der botter/duper es wieder übertreibt und doch mehr bietet:)

Dann
steht die Herstellung dieses Runenworts ja in keinem Verhältniß zum Risiko eines low-dmg Griefs
Oh rly? YA rly!
Ist bei Grief schon immer so gewesen und dank rollback gibts genug grief mit hohen Werten:)
 
Zurück
Oben