• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grief Pb 396 37%

Küken

Member
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Heyho

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:

Die höchste Rune in Trauer ist Lo, daher darf ich das Item nicht handeln, aber wertschätzen lassen darf ich? Grief steht außerdem nur in non-Ladder auf der Blacklist, also mach ich hier nichts unerlaubtes?

Falls dem so ist:

Ich bitte um eine Wertschätzung für das Runenwort "Trauer", mit den Werten +396 erhöhter Schaden und 37% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Rohling ist eine normale Phasenklinge ohne jeglichen erhöhten Schaden.

Die Werte sind recht nah am perfekten, aber ich habe absolut keine Vorstellung, auf was sich der Wert hier belaufen könnte.

Falls ich doch etwas übersehen habe und hier etwas nicht regelgemäßes geposted habe, bitte ich einen Mod darum, das zu löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Wertschätzen und handeln mit bl gedöhns ist verboten, das erstma' vorweg.
2. Wenn die Lo irgendwo drinsteckt (und die Lo steht auffer Bl) Dann ist automatisch auch der Gegenstand BL! (so isses auch mit allen anderen Bl runen/ juwis)
In Nl steht das nur explizit druff, weihÖl die Lo selber nicht Bl is (iirc). Da Grief nur in Ladder gaybastelt werden kann, aber trotzdem in Nl auch fett is, muss man das halt so aufführen.
Alla hop
Rigur
 
Zurück
Oben