• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Grief PB 398Dmg 32IAS

DenderPro

New member
Punkte Reaktionen
0
jo hab heute dieses Grief (398Dmg 32IAS) produziert, der Dmg is gut gerollt, der IAS schlecht, die Frage ist, wie wichtig ist der schlechte IAS roll fuer die preisfindung? ist das ne jah rune eventuell wert?

sollte was wert seit, für die meistens Palas reichen genau 32ias :)

Die Jah sollte da (mindestens) drin sein. Wie Liselotte schon gesagt hat, für nen Pala reicht das ias (ein UT Smiter bräuchte nur gegen Überduriels freezeaura 40ias vom Grief für nen Breakpoint, wie das im pvp gegen die Freeze Aura von Doom aussieht weiß ich aber nicht). Ein pvp Barbar würde glaube ich eher nach nem Rohling mit ed und mehr ias schielen, da kenn ich mich aber nicht aus. :angel:

Vielen Dank schonmal. also fuer smiter reichen 32 IAS aus?, dann ist mein grief ja nur 2 DMG von perfekt entfernt, aber ich nehme an, die tatsache, dass ich das grief nur in einer normalen phaseblade gesockelt habe, wirkt sich stark preissenkend aus oder? rein aus interesse, was waere eig ein hundert prozent perfektes grief in einer 15ED 3AR Phaseblade wert? warhscheinlich gabs das hier im forum eh noch nie xD

Für Smite mit ner Phasenklinge, ohne unter Altern/Heiliger Frost zu leidern, und mit aktivem Fanatismus braucht man ~9ias, ohne Fana 65 ias für max speed. Dafür gibt es einen Speedkalkulator, mit dem kann man ein bisschen rumspielen.
Nachdem Waffen ed keinen dmg Bonus fürs smiten bringt ist es egal in dass dein Rohling kein ed hat. Das hat (bei dem ias) keinen Einfluss auf den Wert, wäre erst bei nem Grief für Barbs interessant. Ar braucht ein Smiter ja eh nicht.

Ein 100% perfektes Grief ist unbezahlbar. Die 10? HRs für den Rohling fallen da dann definitiv auch nicht ins Gewicht.
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit -->11
Schaden +340 bis +400 -->61
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners --> 6
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer --> 6

11*61*6*6 = 24156 Versuche bis zum 100% perfekten Grief.
Allein schon die Hel Runen zum entsockeln summieren sich in der Menge krass auf. :clown:

Übrigens, ich bin diese Ladder nicht aktiv, letzte Ladder hätte ich das auf ~5 Ber geschätzt, aber da kann dir ein derzeit aktiver Spieler wohl eher mit nem Richtwert helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben