• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grief / Trauer PB

Canack

Mitglied
Bin immer wieder welche am bauen, schaut also öfter rein ;)

und noch ein neues:

36 Ias
378 Schaden
-23 Giftresi
14 Laek

40 Ias
390 Schaden
-24 Giftresi
14 Laek

und noch eins gebaut:

39 Ias
394 Schaden
11 laek

hab Glück in letzter Zeit ^^

WS wieder sehr erwünscht :)

Aufgrund der BL-Änderung kann ich die Nachfolgenden Griefs jedoch nicht mehr hier anbieten :(

Zuletzt bearbeitet:
dan trau ich mich ma ran ^^

da man mit ner phasenklinge schon mit weniger ias auf max speed ist,würd ich das als net soooooo wichtig werten :)

dmg ist so mittelstand

gift is wayne??!!

leak,ka ^^

würde sagen so ca 10 ist (6ist Lo + mal rohling + mal + verkaufspreis)

alles ohne gewähr :D

warte aber auf weitere ab :)

Gut is mal ein Anfang^^
hab jetz ein 2. gebaut...
34 346 x.x
ich bin der größte pechvogel :(

dmg ist so mittelstand

würde sagen so ca 10 ist (6ist Lo + mal rohling + mal + verkaufspreis)

dmgspread geht bei grief nicht von 300 bis 400 sondern von 340 bis 400, sind also leider 2 sehr schlechte ergebnisse :>
speed sollte zumindest bei 32 liegen, damit palas ohne fantismus auf eifermaxspeed kommen, ohne belastendes ias sockeln zu muessen :>

vom wert werden die beiden wohl deutlich unter Lo liegen, da der rohling nicht wirklich selten ist, und man mit ner eigenen Lo eine sehr hohe wahrscheinlichkeit auf ein besseres grief hat
mein beileid

Yeah, hab grad das 39er für 8 ist verkauft :D
und auf ein neues ich halte euch auf dem laufenden ^^

Wo hast du den das erste verkauft? Da hätte ich so gern mit drauf geboten-.-

MfG

grad ein neues gebaut:
38 Ias
397 Schaden
14 Laek

wie immer in Phasenklinge

Zurück
Oben