• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GRIEF

Sabbas

New member
Punkte Reaktionen
0
543a11a627.jpg

Das darfst du (ich ebenfalls) hier aufgrund der Blacklist nicht im Forum anbieten. Der Grund ist die Lo-Rune, die ziemlich ''dupe-verdächtig'' ist.

ach was ! nein man kann nicht sein ich hab doch schon gesehen dass man den hier anbietet

Ja das waren dann AT's so wie ich! Die dürfen das, weil sie sozusagen nen höheren vertrauensgrad haben!

Ja sry, das hätte ich dazuschreiben müssen.

Hier gehts ja aber um ne Wertschätzung

Auszug aus den Traderegeln:
Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

WS sind mit BL-Items aber auch verboten! Oder schonmal ne eni-WS oder ähnliche gesehn?

Du bist AT. Bitte lies Dir doch mal die Blacklist für SCL durch. Die Farbe Orange hat insbesondere für Dich eine Bedeutung.

Ohh, verdammt habe ich's entweder falsch gelesen oder mich grade falsch errinnert! Dann ist ne WS natürlich ok, anbieten wirst du es aber nicht dürfen!

Womit das ganze trotzdem ziemlich uninteressant ist, weil du die Preise von Runenwörtern mit Runen ~>Ohm hier nicht zwangsläufig mit denen im ''Channel'' vergleichen kannst.
Macht meiner Meinung wenig Sinn, den Wert ''fürs Forum'' zu erfragen, wenn man dann nicht darüber handelt.

ok also dann... werd ich mich mal bemühen advanced trader zu werden...
kann mir jemand trotzdem sagen was ich hier für bekomm' würd?

Sind das Channelrunen oder selbst gefunden bzw. hier ertradete ? Im ersten Fall gitbs dafür nichts, im zweiten 7 oder 8 Ist...

Zurück
Oben