• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Griswolds Erlösung 4sockel

mach ich sofort jedoch bräuchte ich erst einmal eine ws hier für... hat keiner ne ahnung?

mhm würde sagen pul < waffe < ist .

Da sie ich glaube nur für wwws und bär sorcs interessant ist. www haut da teure juweele rein also werden die schonmal wegfallen. bei bär sorcs dürfte der ED relativ egal sein.

mfg (:

Für Griswold Palas klasse (Wär hätt das gedacht?), für Barbarenwut-Wolf-Barbaren die auf 3 FPA kommen wollen die einzige Möglichkeit neben ~0 Schaden Shaeled PBs und natürlich für BMelees.

Wenn es jemand grad 4 sok sucht wohl schon bischen mehr wert.

hmm danke für eure auskünfte aber mir fehlt trotzdem immer noch nen rahmen was das ding jetzt wert ist

Für Unique- und Setitems sowie für Skiller und - in einem gewissen Rahmen - auch für Fackeln, gibt es die Preisliste

ja schon aber da steht nur der min preis und das finde ich nicht wirklich aussage kräftig

Anbieten. Ein paar Tage lang regelmässig uppen. Wenn innert nützlicher Frist keine neuen Gebote mehr kommen und du mit dem Angebot zufrieden bist, eine DL von ein paar Tagen ansetzen. Kein FT machen.
Das ist wohl der einzige und beste Weg um herauszufinden wieviel es wert ist.

Zurück
Oben