• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber 451 Giftdmg

SilasColdfire

New member
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Servus!

Eben fiel mir dieser Zauber vor die Füße.



Laut Astayanax' Preisguide wäre das Ding als kleiner Zauber 40+ Ist wert. Große Zauber verlieren dagegen leider immens an wert, da sie nicht unter die Skiller passen.

Aber ganz wertlos ist es dann doch nicht, oder? Denn immerhin könnte jemand das ja unter die Fackel legen.

Was meint ihr dazu? Danke für eure Meinungen! :)
 
Auch wenn es Dir nicht viel weiterhelfen wird, in NL habe ich einen gleichen Zauber für knapp 4 Ist ertradet. Ich würde aber eher aus dem Gefühl tippen, dass dieser zwischen 1-2 Ist rausgeht, der den unbedingt will, wie ich ihn haben wollte. GL auf jeden Fall dafür.....
 
Zurück
Oben