• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber +8 Max dmg 21 AR

Zackoida

New member
Registriert
6 April 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
serwas
hab den gefunden!

Großer Zauber +8 Max dmg 21 AR

mercy im vorraus auf antworten:flame::flame::flame:
 
doch.

kA kenne mich in ladder nicht aus, würde mal auf 2 ist tippen.
 
also ich dacht mir, weil es diesen zauber in der "marktplatz -> preisguide" sammlung NICHT gibt, dass er ÜBERkrass wär (""und noch nie gefunden wurde"") , das der mein krassester fund überhaupt wäre, wobei 2 ist schonmal solide klingen und ich ihn eventuell bei meiner bowie lasse, wobei es ja keine kleinen zauber mit mehr als +3 dmg gibt!!! -> und wenn man bedenkt dass meine amazone nen merc hat welche nen faith trägt und ich ohnehin schon genug AR habe (= und eh nurnoch die 9k anpeile), da is doch son großer zauber mit +8 max dmg schon ziemlich geil eigentlich?!?!??!?!??!?!? ODER?!?!??!?


bin zutiefst dankbar für antworten!!!!!
 
Auf kleinen Zaubern gehen bis zu 4max-dmg. Auf Riesenzaubern sogar bis zu 14. 14er sind allerdings recht teuer. Aber Riesenzauber mit 12 Max-Dmg sind nicht so besonders teuer. Darüber hinaus sind große Zauber ziemlich unbeliebt.
~2 Ist könnten gut hinkommen.
 
Zurück
Oben