• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Großer Zauber bitte

MAZKingLord

New member
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte diesen zauber verkaufen und würde um eine WS bitten.

6 max. Schaden, 33 Angriffswert, 3 Geschick LVL 21


vielen dank schon mal im vorraus:top:

ging für MAL raus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen das der nix wert ist, einfach wegwerfen mehr kann man mit ihm nicht mahcne, sry
 
danke für die wertschätzung,

weitere sind erwünscht

mfg
 
6 max und 33 ar sind echt hübsch geworden, leider aber hast du mit den 3 dex echt pech gehabt. Auf großen sind meines Wissens nach ja bis zu 8 max mgl., bei ar k.A. vielleicht 40 oder 45 und als dritter Stat wären eben bis zu 35 life echt super gewesen.

Zusammenfassend muss man leider sagen, dass Chaka recht hat. wenn du Bowie/Wolf/Barb/Pala mit Fokus auf PhysDmg. spielst und den Platz hast, dann verwende es am besten selber. Aber im Trade wird es vermutlich ein Ladenhüter. Sorry.
 
Zurück
Oben