• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großer Zauber mit 6 max/ar/str // Juwel mit 7 FHR/20 ed

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,

was sind folgende Gegenstände eurer Meinung nach so spät in der Ladder wert?

1) Gibts ja im Preisguide mit ner Spanne von Um - 3 Ist (perfekte 10 - 14 Ist). Ist ne 4/4er dann mit ~3 IST zu sehen?
Blitzfacette.png

2) Finde ich in der Kombi nicht im Preisguide. Ist das Müll weil der Schaden nicht höher ist oder hat das nen Wert?
Jewel.png

3) Taugt das was in der Kombi oder ist ar und str zu niedrig, um einen Wert zu haben?
Charm.png

Danke für eure Einschätzung!
 
Hi,
1) 3 Ist wäre dann eine +4-5, +5-4 ist meistens schon weniger wert und +4-4 nochmal. Kann sein, dass man für -5er zum Ende der Ladder nochmal mehr zahlt (weil so viele Runen verfügbar sind), aber 4-4 ist vermutlich nicht gestiegen.
2) ED ist zu niedrig, noch dazu geht die Kombi auf raren Juwelen, z.B. in Richtung 7/30/9str/9dex.
3) AR ist normal nicht so wichtig auf den Dingern, aber Str müsste maximal sein, damit es wirklich was wert ist. So ist das Selfusekram, würde ich sagen.
 
So spät in der...CAD war schneller. Glücklicherweise zeigt das Forum das hier gleich an. :)
1) sehe ich wie CAD, perfekt gerne noch mehr als in der PL, 5/4 max 3 Ist, darunter "PG Ware".
2) was CAD sagt, selbst mit 7 fhr 40ed kaum vertradebar, jedes passable rare Juwel ist besser als deins.
3) siehe CADs Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben