• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großklaue 3 sox 2 Ds, 3Ds, 3 MIndblas 3 sox

Boerne

New member
Registriert
1 April 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
so hier nochmal

Großklaue
2 Todeswächter
3 Blitzwächter
3 Gedankenschlag

wird so was benötigt?

Oder was für charsi?
 
Aufheben, ein schöner Chaos Rohling für ne Hybse.
 
Da ich das ding selbst nie brauchen werde, bräuchte ich einen ungefähren Wert zum traden
 
sowas ist immer stark von der Nachfrage abhängig.
Anfang der Ladder werden die pvpler nochnicht so flüssig sein, um hohe Preise dafür zu zahlen.
 
da sich jemand dafür interessiert mal wieder up, vielleicht hat ja jemand in der letzten ladder so ein teil übern tisch gehen gesehen.

Zur Info momentan stehts bei einer Ist.
 
Verdammt, wieso is das Ding nur ne GT... ansosnten ziemlich lecker un sicherlich mehr als ne Ist wert!

LG T1more
 
Ich habe eine ähnliche letzte Ladder für ca 20 Ist vertraded, hängt aber stark von der Nachfrage ab, für ne Hybsin auf jeden fall nen ziemlich starker Chaos Rohling, um an bessere legit Klauen zu kommen benötigt man extrem viel Ausdauer und Glück, insofern würd ich die Dinger nicht zu billig hergeben und warten bis in 1-2 Monaten die PvPler ihre Such threads aufmachen ;)
 
super vielen dank für die Angabe.
Damit kann hier dicht
 
Zurück
Oben