• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Grossklauen mit ed 407%

malethekid

New member
Registriert
12 August 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich keine Ahnung von der Assa habe, wollte ich mich kurz nochmal informieren, ob die Klauen was wert sind oder ob sich ein Händler meines vertrauens darüber freuen wird. Besten Dank.

 
Hmm ich finde sie interessant, 407 ed ist schon sehr sehr nett. Durch Grundtyp ist sie beim Wirbeln auf Maxspeed, der mögliche Sockel wäre also für weiteren Schaden frei.
Sie macht jetzt schon mehr Schaden als eine noneth upped perf Bartucs (str / dex skills nicht miteinberechnet) Man könnte sie auch noch uppen für noch mehr Schaden (wäre PvM für eine WW Assa sicher interessant), aber bevor ich das machen würde, würde ich noch mal bei den PvPlern fragen ob sie für lvl 48 PvP interessant ist, wenn ja dann würde sie durch uppen (höheres lvl req danach) entwertet werden.

Wer rares mag und eine WW-Assa spielt ist an dieser Waffe sicher interessiert,natürlich wäre noch bessere Stats / Staffmods möglich und das ganz mit eth+autorep wäre sie fett, aber ich finde sie auch so schon gut! Sicher nichts für Charsi und co!
 
Cool danke für die erste Einschätzung :)

Vielleicht kann sich noch ein PVP affines Mitglied dazu äußern.
 
Zurück
Oben