• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gul Rune

MiaWallace81

New member
Registriert
13 Dezember 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wollte euch mal nach einer realistischen Einschätzung fragen. Hab ne Gul Rune gefunden und wollte dafür eigentlich 3Um + 2Pul
Hab jetzt das Angebot gefunden 3Pul + 2Um. Ist das ok? Ich bin leider nicht so die Expertin und hoffe auf euren kurzen Rat :)
 
Ich glaube hier kommt es sehr darauf an wie die Leute ihre Währung auslegen. Es gibt welche die für ne Ist Rune Mal + Pul haben wollen, andere wiederrum Mal + Um.

Bei einer Gul ist es ähnlich nur das diese Rune nicht wirklich oft gebraucht wird. Zu Beginn der Ladder sicherlich wesentlich mehr um sich nen Hoto zu bauen was ja recht nahe liegt da man Gul auch übers RQ bekommen kann.
Mittlerweile dürften Gul Runen aber auch schon an Wert verloren haben.
Ich würde sie für Ist + Mal weggeben oder halt Vex craften oder sowas.
Ist halt ne Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss.
 
Gul hat nen ziemlich festen Wert von 1,5 Ists.

Ist Rune Mal + Pul haben wollen, andere wiederrum Mal + Um.
das ist sogar noch extremer. Die meisten sagen entweder Mal+Um oder Mal+Um+Pul. Manche sagen auch Cubewert, also Ist=2Mal=4Um=8Pul


Was ich eigentlich sagen will: 3Um+2Pul sollten auf jeden Fall drin sein, 3Pul+2Um sind zu wenig
 
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Habs jetzt erstmal für Ist+Mal ausgeschrieben :)
 
Zurück
Oben