• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gurt 24fhr//100%def//30str//40life//+14coldres

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Genau so siehts aus!
Vom Typ isses ein "normaler" Gürtel.
Was Wert oder zu wenig Resis?

:hy:
 
normaler gurt hat nur eine trankreihe, müsste also geuppt werden, resis bissel mau, der rest ganz nett. Der Preis hängt davon ab, ob du einen Käufer findest, da die gängigen gürtel, also arach, dungo ohrenkette, etc., allesamt auf ihrem gebiet besser sind. Von daher kann der preis recht schwanken. ich würd auf kleinkram bis 1 Ist tippen, wobei das, wie gesagt, vom käufer abhängt
 
durgon hat recht.

rarebelts sind halt tendenziell eher unueblich und deutlich schwieriger in die meisten builds zu implementieren.... und dann meussen die belts schon außergewoehnlich gut sein.

dein belt ist aber sicherlich als temp (=uebergangs-item) zu gebrauchen.
 
crafts sind noch eine option^^
aber, wie gesagt, als übergangsitem echt nice, vor allem wegen stärke. poste mal lvl req
 
Danke schonmal für die WS :hy:

Aber was is denn der gravierende Unterschied zu diesem Gürtel?
Weil die 16 life mehr sind doch durch die cold res eigentlich ausgeglichen oder?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1565965&highlight=belt+gurt+g%C3%BCrtel

Oder ist die erste WS da einfach exorbitant falsch?
 
hmm. kann ich nicht nachvollziehen, vll für pvp, weil ich davon so gar keine ahnung habe, aber an sich find ich den preis für den angegebenen gürtel nicht gerechtfertigt
 
Oder ist die erste WS da einfach exorbitant falsch?

ich spiele nicht ladder, habe also keinen vergleich.

nur kommen mir da einige sachen halt merkwuerdig vor, u.a. dass der poster auch angibt, dass er keine ladder spielt und dass er eine genaue (aber offene) wertschaetzung bei einem individuellen rare-gegenstand macht, wobei man sich sehr leicht die finger verbrennen kann. ich mache lieber wertschaetzungen nach nutzen, damit hat man eine unvergleichbar hoehere chance richtig zu liegen. wenn jemand sagt 10+ ists, "ok", aber das muss ofc erst einmal einer bieten... wenn du aber weisst, dass dein gegenstand "solala" ist und keine offers kommen, kannst du dir selbst denken wies aussieht. ganz einfach.



lvlreq muesste 66 sein und damit mld-ungeeignet, falls du darauf angespielt hast, durgon.
 
also wenn lvl req 66, dann schränkt das den nutzen doch ein. dann wird auch mit der einen Ist nix, denk ich. also nach nutzen liegt hinter den uniques, von daher auch preislich, außer du findest jmd mit "omg, genau das braucht mein char noch" ;P
 
Also ich würde mich auch wundern wenn das Teil hier im Zweistelligen IST Bereich liegt.
Dennoch habe ich immer gedacht dass für einen guten raren Gurt Dinge wie Fhr(da is er max)//+str//+life und resis die ausschlaggebenden stats sind.
Was würde denn noch fehlen, was an attributen zusätzlich überhaupt möglich ist, um das Ding echt wertvoll bzw besser als einen unique zu machen?
Mal zum Vergleich:
Nosferatus -> 15str, kein life, keine resis, kein fhr...dafür ll und ias
Verdungo -> mehr life, dmgred, nur 10fhr, keine str, keine resi
String -> nur ll und dmg red
 
generell fuer einen belt, also inclusive crafts, natuerlich fcr und ow.

fuer einen rarebelt richtig wertvoll waere bsp:

lvl 49 maximal
niedrige staerkeanforderung
4x4 pots

24fhr
40 life
15 str
20 mana
30 lres
30 cres

wenn ich mich nicht irre, ansonsten halt repl, fres oder so...

fuer hld.

4x4 pots, str unter 100, lvlreq ist egal

24 fhr
60 life
30str
30lres
30cres
random add wie repl, mana, usw.

aber SELBST DANN ist nen rare lange nicht so viel wert wie ein entsprechendes craft... das muss man sich immer vor augen halten.

bei guten belts hast du noch TG vergessen, evl noch TO. und vor allen dingen arach, nicht wg der stats sondern wg fcr und skill, mana usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben