• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gurt: 24fhr 22str 50Leben 10fire res

BlubbWurm

New member
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir denn jmd sagen, was der wert sein könnte:

Leichter Gürtel
24fhr
58erh. Verteidigung
22str
50Leben
10fire res

lvl req: 63

danke schon ma und lg :)
 
ich würde das teil auf 2 ist + schätzen, aber ohne nahezu perfekte stats scheinen sich solche gürtel nicht sehr gut zu verkaufen.
 
ok danke schon ma, vom wert hat ich fast schon höher angesetzt, gut, dass ich erst ma ne WS eingeholt habe bevor ich mich mit komplett übertriebenen preisen auf den markt stürze *g*

was sin denn hier max stats? 60leben und 30str oder? res natürlich noch deutlich mehr -.-

hat sonst noch jmd was konstruktives zum thema? für weitere WS offen. bestätigungen oder andere meinungen zB^^

lg
 
ok danke schon mal, also so 1 bis 3 ist sollten recht locker drinnen sein, über 3 gut möglich, wenn ich den richtigen käufer finde.
locker in dem sinne, dass überhaupt erst mal interessenten gefunden werden *g*

lg
 
hhmm 8 ist halte ich für stark übertrieben aber vllt ist die "ist" mittlerwiele wirklich so wenig wert. der belt sollte eigentlich so im 2- 3 ist beriech liegen aber das soll natürlich keine höheren werte ausschließen, da wie geasgt ich nicht genau weiss wie die ist mom gerade steht.

mfg
 
Zurück
Oben