• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel 24 fhr, 30 Str, 60 Life, 25 Gift Resi

Lenoxx

Neues Mitglied
Hi,

das schöne Ding ist mir eben gedroppt.

Leider hat er keine Feuer oder Blitz Resi aber die Stats sprechen für sich.

Nun würde ich gerne wissen, wieviel ich ca. für das schöne Ding bekommen können.

Vielen Dank schon mal für die WS.

Boah ey, ist sehr schwer einzuschätzden meiner Meiung nach. Die Stats sind super, aber anhand der Str sehe ich das der Gurt schonmal ein Levelreq > 50 hat und irgendwo im mld nicht zum Einsatz kommen kann. Zudem scheinen Gurte die kein starkes %EG haben zur Zeit wohl nicht so gut zu gehen...
Also gaaanz vorsichtig würde ich irgendwo zw. 1-3 Ist sagen je nach Nachfrage. Die Stats sind echt genial, aber Resis oder %EG sind gar nicht drauf also kann ich auch total daneben liegen ist eher aus dem Gefühl heraus.

mfG Oerpse :hy:

danke dir für die ws, noch andere meinungen im raum?

bin leider kein ladder spieler, aber das teil würde ich dir in nl aus den händen reissen :) 24fhr is max, 30str is max, 60 life is max, natürlich leider keine resis drauf aber nun gut, würde das ding trotzdem locker auf xx ist schätzen. wie gesagt kann ladder nicht einschätzen, musste trotzdem meinen senf dazu geben :D

klar, die vorhandenen stats sind maximal. ich sehe nur wenige anwendungsgebiete, im pvp gibts foermlich keine in standardbuilds. aber ofc wirst du durchaus etwas dafuer bekommen. gl :read:

danke euch, denke ich werd nach dem we mal nen Thread eröffnen :)

Zurück
Oben