• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Heilige Rüstung mit vier Sockeln 13ed / 14dura

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am

Aschensieder-Javajin

Guest
Hallöchen,

gerade ist mir eine heilige Rüstung vor die Füße gefallen, die mir mit ihren vier Sockeln, der 13% verbesserten Verteidigung (insgesamt 679) und der 14% verbesserten Haltbarkeit recht interessant aussah. Beim Wert bin ich mir allerdings sehr unsicher - da kommt ihr ins Spiel. Bin ja mal gespannt. :)

Tauchsiedo

problemchen is, dass die armor erhöhte haltbarkeit besitzt, was die kosten der reparatur ins bodenlose steigert - ansonsten sehr gut^^

Ist das ein echtes Problem? Also ich persönlich kann mich seit 1.13 und den erhöhten Runendrops vor Ral-Runen kaum retten. ;)

Und was heißt "sehr gut" in Runen? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=868128

daran kannste dich ungefähr orientieren - wirst jedoch am anfang der Ladder nicht den vollen preis bekommen - könnte sich rentieren, das ding noch aufzuheben

Nee, man kann doch einfach ne Ral-Rune und die Rüstung in den Horadrim-Würfel legen und fertig. :)

schon nett, aber die nachfrage bei sowas ist nicht allzu hoch. außerdem reduziert jedes % das zu 15% ed fehlt den preis stark.

ich würd sagen ~Ist.

Zurück
Oben