• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Knochenfratze 15/15/3 Sox

Küken

Mitglied
Jo, ist mir so vor die Füsse gefallen.

Gute Knochenfratze
3 Löcher
15% erhöhte Verteidigung
15% erhöhte Haltbarkeit
Def ist damit übrigens 181.

Besteht da in irgendeiner Form Bedarf? Für irgendeinen Char? Ich mein, ist immerhin ein perfektes Teil :)
Viel Hoffnung hab ich zwar nicht; aber ich schmeiss einen guten 15/15 Eliterohling lieber nicht weg ohne sicherheitshalber einmal nachzufragen.

€ Oh, das gibts ja doch in der Preisliste o_o. Hab ich beim kurzen Drüberschauen überlesen, sorry (auch in der Erwartung dass das Ding da eh nicht drinsteht wegen nicht gesucht :D)
gute Knochenfratze (15% ed) | 3 Sockel [Max 3] | ~ Mal-Ist
Ich gehe mal davon aus, dass 15 Dura und die aktuelle Runeninflation den Preis noch etwas nach oben korrigieren und, dass vermutlich die Nachfrage nicht sonderlich groß ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
maybe delirium aber das is in nem dudu/ barb helm auch besser aufgehoebn

laut preisliste
gute Knochenfratze (15% ed) | 3 Sockel [Max 3] | ~ Mal-Ist
aber mehr kann ich dir auch nicht sagen

mfg

Zurück
Oben