• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute MP 301def/15/15 Ed/dura

Ein Tipp von mir: Das Teil ist so unglaublich schick, zur jetzigen Zeit würdest du aufgrund dessen, das nich genügend zahlungsfähige Interessen da sein werden, nich genug bekommen.
Biete die Rüstung einfach in 2-4 Wochen an, dann finden sich die ersten, die die Rüssi bezahlen und sich nen Enigma bauen können

als Anhaltspunkt für dich hab ich das mal rausgesucht:

gute Archon-Plattenrüstung (15% edef) | 3 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 30 Ist | ~ 40 Ist

gute Archon-Plattenrüstung (15% edef) | 0/4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 7-8 Ist | ~ 5 Ist

Gratuliere, schöner Fund.

Das ist ne MP und keine Archon. Deshalb passen die Preise aus der Preisliste nicht. Darüber hinaus brauchst du die nicht cuben, weil Larzuk dir 3 Sockel reinmacht.
Preis: 1-5(+) Ist. Die Spanne ist sehr groß, da der Preis einer solchen Rüssi sehr stark von der Nachfrage abhängt und ich hab in den vergangenen Jahren welche für Ist, aber auch schon welche für 8 Ist rausgehen sehen.

mp's kriegen bei larzuk 3 sockel

okay ^^ wieder was gelernt :lol:

hab die nie bei larzuk sockeln lassen da ich eigentlich nie mp`s zum selfuse genutzt hab^^

Zurück
Oben