• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Phasenklinge 14% ED [0/6]

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen,

ist der folgende Rohling deutlich mehr wert als ne nackte Phasenklinge oder brauchts dazu auch ar? Welche Unterschied macht es das Ding ohne oder mit 6 Sockeln anzubieten?

Danke für Eure Einschätzung!

Phasenklinge 14 ED.jpg
 
Einen Unterschied, ob du die PB mit 0 oder 6 Sockel anbietest, sollte es nicht wirklich machen. Bzw. maximal den Preis eines Sockelquests^^

Aus den aktuellen Preisen bin ich zwar draußen, aber mir würde auf Anhieb gar nicht einfallen, was man in eine 6sox PB reinpacken würde. Auch wenn ansonsten 14ed natürlich eine schöne Sache sind.
 
Das "Problem" bei 6soc PBs ist, dass das nur eine Base für Last Wish ist. 15ed 3ar PBs kannst du schon für "nur" 1-2Ber bekommen. Wenn man also schon 3Jah+Ber+Sur verballert, dann fällt die perfekte Base nicht so ins Gewicht, bzw. es ist nicht so sinnvoll ne niedrigere ed-Base zu verwenden.
Aber falls du sie vertraden willst kann ich dir raten ne Sockelquest mit bereitzuhalten. Es gibt doch einige die ungesockelt kein Interesse haben.
Preis sollte irgendwo zwischen 6 und max 20Ist liegen (vorausgesetzt du findest nen Interessenten).
 
Danke für eure Einschätzungen!
 
Zurück
Oben