• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Phasenklinge 15% ED, 6 Sockel

Doomsknight

New member
Registriert
7 Januar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Huhu, bin noch ziemlich neu hier und hätte heute gern meine 1. Wertschätzung von diesem Zahnstocher hier :)




Schonmal vielen Dank für eure Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wertlos, ... heb welche auf mit 4 sockeln, da passt zum beispiel spirit rein
generell sind sachen mit der maximalen sockelzahl eher weniger hilfreich, da man die auch bei larzuk machen lassen kann.

korrigiert mich bitte falls ich falsch liege ;D
 
soll durchaus leute geben die das für nen lastwish benutzen und dafür ist es klasse .... also auf keinen fall wertlos

mfg
 
naja geht ja hier nicht um 4 oder 5 sox, sondern um das 6 sox schwert

weitere einschätzungen bitte
 
Hab mal nachgesehen und tatsächlich einen Trade gefunden, wo eine 15ED Phaseblade für 4 Ist FT (ungesockelt, aber dürfte ja egal sein) verkauft wurde, ist auch erst 2 Wochen her. Da werd ich meine drei 15er auch mal auf den Markt werfen.....^^
 
naja hat sich nun auch erledigt, da das gute stück neben nem insight und nem andren grauen item zu lang aufm boden lag und in den endlosen weiter des datennirvanas verschwunden ist -.-
 
Zurück
Oben