• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Gute Phasenklinge

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
GutePhasenklinge.png
Was ist sowas heutzutage denn wert? Im Guide steht 20 Ist für eine mit 6Sox mit 15% ed. Ist die Größenordnung noch aktuell?

Edit: Noch einen guten Rohling gefunden. Um den Marktplatz nicht voll zu spammen hier.
GuteAegis.png
Zu Aegis war nichts im Guide. Die Str ist für viele wahrscheinlich zu viel, aber 15/15 ist schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur PB: Wenn jemand 100 Ists Wert an HR´s in das Schwert ballert (macht ja nur für LW Sinn)
wird er sicher 20 Ist für den Rohling zahlen. Nur bei diesem Wert wollen viele eben 15 ED. Ich
habe bestimmt seit 2 Monaten ne 15 Ed Phasenklinge im Shop da wurde noch nichtmal drauf geboten bisher,
also denke auch, dass die Nachfrage vllt nicht so hoch ist.

Zum Schild habe ich keine Idee welcher Char das nutzen kann. Spirit Schilde sind ja oft für Caster und
Phoenix gibts manchmal bei ner Java. Die hat aber glaube keine 219 Str
 
Schade, dass die Nachfrage wohl nicht da ist :-(
Wäre auch etwas irritierend gewesen, wenn ich beim bisschen Nostalgie Spielen auf einmal ein teureres Item zum vertraden gehabt hätte, als ich zu meiner heißen D2 Zeit je hatte. (War ein +6 Enchant Stäbchen das ich für 15 Ist verkloppen konnte. Hab mir einen Dreamer davon gebastelt.)

Dass das Schild ziemlich unbrauchbar ist, hab ich schon befürchtet. 216 Str ist viel und der Prunkschild hat glaube ich höhere def bei niedrigerer Req. Die 15/15 sahen nur so schön aus.

Vielen Dank für deine Einschätzung :hy:
 
Prunkschild kann aber nur 3 sox haben. ;)

Das Schild wäre was für einen exotischen Barb-Build. Phoenix z.B. Allerdings kannst du da wohl die Interessenten auf europe an zwei Fingern abzählen. :hy:
 
Ich würde fast behaupten, dass man für eine Jah bereits ein 15ed 3ar PB bekommen kann. 14ed 3ar ist allerdings deutlich schlechter und noch unter 15ed 0ar einzuordnen. Schätze es daher maximal auf ein paar Ists.

Das Schild ist mit der hohen Anforderung meines Erachtens ziemlich nutzlos.
 
Prunkschild kann aber nur 3 sox haben. ;)

Das Schild wäre was für einen exotischen Barb-Build. Phoenix z.B. Allerdings kannst du da wohl die Interessenten auf europe an zwei Fingern abzählen. :hy:
Ich meinte natürlich die Elite Variante. Hab den Namen vergessen ;)

Ich würde fast behaupten, dass man für eine Jah bereits ein 15ed 3ar PB bekommen kann. 14ed 3ar ist allerdings deutlich schlechter und noch unter 15ed 0ar einzuordnen. Schätze es daher maximal auf ein paar Ists.

Das Schild ist mit der hohen Anforderung meines Erachtens ziemlich nutzlos.
Ein paar Ists ist für mich schon ein Haufen Holz. Auch wenn sie „nur" 14%ed hat it sie wahrscheinlich das wertvollste Item, dass ich seit dem Neueinstieg gefunden habe :)

Danke an alle für ihre Einschätzungen :hy:
 
Zurück
Oben