• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute Tyraels Macht

egbertus

Member
Registriert
7 Dezember 2002
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Baal hat mir das hier vor die Füße geworfen:
screenshot001w.jpg


Die Stats sind gut, enhanced def ist max, resis fast, schaden gegen dämonen im mittelfeld der range.

frage: ist das eher ein item mit sammlerwert oder kann das jemand ernsthaft gebrauchen? und dementsprechend wieviel kann man dafür erwarten?
 
Soweit ich weiß fällt dieses Item in die Kategorie "Trophäe". Gibt eigentlich immer bessere Alternativen für Charbuilds.

Zum Vergleich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1647690

Ist zwar NoN-Ladder aber hier kannst du dir ein Bild über die allgemeine Nachfrage machen :D.

Denke leider nicht, dass du die losbekommst. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
 
Zum Vergleich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1647690

Ist zwar NoN-Ladder aber hier kannst du dir ein Bild über die allgemeine Nachfrage machen :D.

im nl-thread bietet niemand, weil der anbieter eine relativ spezielle suchliste hat. würde er runen suchen, hätten sie ihn damit sicher schon überschüttet.

zum ladder wert kann ich nichts sagen, außer dass es sicherlich interessenten geben wird.

sonderlich nützlich ist die rüstung nicht, aber das mit abstand seltenste unique und hat daher sammlerwert.
 
10 Ist können es schon werden. Vermutlich eher ein wenig mehr. Für Söldner ist das Ding ganz gut aufgrund der Eigenschaft "Besiegte Monster ruhen in Frieden". Letzte Ladder wollte ich mir sowas für meine Sorc holen, um auch mal Nihlatak machen zu können und habe dann gemerkt, dass ich mir sowas gar nicht leisten kann. xD
 
Auf jeden Fall mehr als 10. Natürlich gibt es bessere Rüstungen, aber hier zähl ganz klar der Sammlerwert. Ich würde eher auf 30+ tippen.

MfG
 
Gingen letzte Ladder für 15-20 Ist raus.
Lg
 
Zurück
Oben