• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Eth Tombreaver < 3s, 270%ed, 43@ >

Alcapone1989

Member
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß noch nicht ob ich das ding abgeben will. Ich hätte einen char der sich darüber freuen würde (Unique only Wirbler), sowie ein freund (Wolf) der sich jetzt aber vor kurzem ein super BotD gebastelt hat.

Daher würd ich mich gern mal über den Wert des teils informieren :)

ya626aik.jpg

falls das Bild nicht will:

Grabräuber / Tomb Reaver
Rätselhafte Axt / Cryptic Axe

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 181 bis 832
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 155
Benötigte Geschicklichkeit: 93
Benötigtes Level: 84
Char-Farbe: Hellgelb
(Nur Ladder)
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+270% Erhöhter Schaden
+166% Schaden an Untoten
69% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +43
+307 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+10 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (3)

Also gebt mir ma paar Preisinfos :D

Gruß
Al

na los, sowas wird doch sicherlich letzte ladder oder so schonmal verkauft worden sein ^^

eine grobe einschätzung... 10 ist, 20, 50, over ninethousand ?

keine Ahnung was das ding wert is aber, such so einen (siehe Suche Uniques), wenn du es noch los werden willst meld dich:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider nicht in den Preisen drin diese Ladder, aber die Teile sind sehr rar. Eth, 3 sox, hohes ED. Wenn du zwei findest die sich darum streiten ist nach oben alles offen. Geb ihn nicht zu schnell weg ;)

€: Das Ding is ganz klar für PVP Wölfe. Der schlägt auch imho ein sehr gutes Botd ;)

Denke nicht das ich den verkaufen werde. Halte momentan mehr die augen nach einem zweiten 40ed 15 ias juwel auf. Eins hab ich schon gefunden... hab diese ladder irgendwie unfair viel glück, hab schon diverse verdammt geile sachen gefunden wie z.B. das jool und dieser TR, Tyraels, nette coa, 30er DF, ... :D

der letzte 3 sox eth TR wurde hier geschätzt, dieser hatte allerdings noch bessere werte als deiner. dennoch würde ich, sofern ein verkauf in betracht gezogen wird, einfach mal ne schöne sl zusammenstellen - nur nen haufen schnöder ISTs wäre imho angesichts eines so raren items glatter hohn.

/edit - btw, du findest da in einer ladder sachen, von denen andere nur träumen :top: wie sagte ein kollege im SP noch vor kurzem nicht ganz wortgetreu? "ich spiele seit 6 jahren und mir ist noch kein einziges df gedroppt" ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja den thread hatte ich gesehen, nur der hatte perfektes ed und fällt daher aus diesem vergleich weit raus. Momentan strebe ich danach den TR auf meinem NL wolf einzusetzen. Denke da ist er würdig aufgehoben - fehlt nur das zweite juwel...

und ich hab ja geschrieben, hab unfair viel glück... df ist mir diese ladder genau wie tyraels zum ersten mal gefallen (df mehr als 1x) - um tyraels steht inzwischen der unique only barbar, zum df ist momentan eine Blizzard Sorc in Arbeit. Ein paar freunde haben diese ladder auch nur müll gefunden, aber da hilft man dann natürlich aus als glücksgesegneter mensch :)

Also dicker 3 stelliger Ist bereich auf jeden fall vom Wert her.
Und tu dir selbst n Gefallen, bau nen Wölfchen drum rum, mein TR hat "nur" 260ed und 31@, aber mit maxspeed fetzt das ding einfach alles weg. Da ist "super botd" oder aufn wirbler packen n witz gegen :D

Zurück
Oben