• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] guter ondals weisheit

zuto

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich hab absolut keine Ahnung, ob der auf summonern oder sorcs oder ka wo sinn macht.
wäre über ne ws echt dankbar.

der stab hat
40-50 energie ---> 48
2-4 allskills ------> 4
450-550 deff ----> 464
magie 5-8 -------> 6
 
*hm* hier im Forum sucht ihn scheinbar keiner.
Ich brauch ihn auch nicht :D

Aber ich denke Um+ sollte schon drin sein wenn ihn jemand in Baal-Runs verwenden will...
 
Danke für die erste Einschätzung.
Hat noch jemand ne Meinung?
 
Hab sowas letzte Ladder mal angeboten - wollt niemand. Aber wenn den irgendein LampeaufmKopfindereckeleecher haben will, warum solltest dann nicht was verlangen dafür.

Geht vermutlich weder für 3Pg noch für UM weg - aber versuchen kannst es ja :)
 
Probieren geht über Studieren :)
Danke für die Einschätzungen
 
Schließe mich dem an.
Vom wert her liegt er bei UM.
Das ist allerdings ein "Fühlungs"-Wert, da ich hier im Forum
noch NIE einen rausgehen hab sehen.

Einzige Nutzmöglichkeit ist sowas imo für High-lvl, ES-leech Chars in Baal runs.
Wenn Jemand so ein an Bort hat, ist das für den --"--er schon schön.
 
also ich schmeiss die dinger an sich immer weg und seh den wert eher so bei 10 pg
 
Zurück
Oben