• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Suwayyah 15ed/3xGedankenschlag/1xInfernowoge/3xVerblassen und 0 von 3 Sox

• Ersteller Ersteller voidy
  • Erstellt am Erstellt am

voidy

Guest
Hi was denkt ihr könnte das Ding wert sein?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9902&stc=1&d=1274168115

Ist ein Rohling ich weiss ja nicht mal ob es ein Rw dafür gibt, deswegen ist jede Einschätzung willkommen!:confused:

Nuja, es wäre ein Rohling für Chaos auf einer PvM Wirbelwind Assassine

Die Staffmods sind recht unglücklich, brauchbar ist im Grunde nur der Gedankenschlag, weil man dadurch einen Skillpunkt einsparen kann.

Verblassen castet man über den Zweiten Waffenslot an und die Infernowoge ist Müll.

Die 15ED sind ein Zweischneidiges Schwert, manche mögen es, andere (wie ich) hassen es, da es die Reperaturkosten in Verbindung mit Staffmods und dem RW in exorbitante Höhen treibt. Wer ein Lager voller Ort Runen und/oder einen Goldbarb hat sieht das ganze vieleicht wieder anders.

Schätzen würde ich die auf ~ Pul, kann aber leicht sein das die Klaue zum Ladenhüter wird.

Da ich mich nach solchen Klauen (=Chaosklauen) umgucke und das schon länger -.-, kann ich sagen, dass der für PvM eher nichts ist.

Fürs PvP allerdings meine ich gelesen zu haben das es mit Infernowoge und Gedankenschlag irgendeinen Bug/Feature gibt der den Gegner länger stunnt.

Da man im PvP meist auch Verblaßen castet um Schadensreduktion abgreifen zu können, könnte das Ding was Wert sein.

Aber das sollen dir die Cracks lieber genau bestätigen.

MfG

Nach nem Mindblasttreffer bringt einen (für kurze Zeit) jeder andere Treffer, egal wie stark in die FHR Animation.

Im PvP will aber normal jeder Runenklauen, wegen dem Speed beim Fallen legen.

hm irgendwie bin ich nur noch mehr verwirrt^^, aber danke Leute!

Zurück
Oben