• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Guter Zakarum-Schild

klopsgoer

Guest
Würd gern wissen obs brauchbar oder fürn Papierkorb ist - nimmt schließlich Platz weg :)

Den auch gleich bitte :) - Denk mal außer selfuse useless, oder?

Edit: laut Preisliste einige Ists - so kann man sich irren - würd mich über eine Bestätigung hierzu trotzdem freuen :)

Scheint Tag der Schilde zu sein heute - diese bei der WS berücksichtigen bitte:

Der Storm hatte 148 def vorm identifizieren - sollte max. sein?

Zuletzt bearbeitet:
1. Zaka ist Müll.
2. ST hat leider kein eD und nur 137 Def (126 - 158). So vllt. ein paar IST.
3. Sturmschild dürfte ~Pul wert sein. Deines hat allerdings max. Def und könnte etwas mehr bringen.
4. Gegenstände mit eD haben immer die maximale Def ;). Das bekommt bei Larzuk auch 4 sox (wie meines Wissens alle Gegenstände aus Hell [?]). Dürfte ca. 2 IST wert sein, wobei manche die eDura wegen der wesentlich höheren Reparaturkosten stört.

€: Achja, der Link: *klick*

Das bekommt bei Larzuk auch 4 sox (wie meines Wissens alle Gegenstände aus Hell [?]).

Sockel Guide

edit: das einige ists bezieht sich wohl auf 2. xD ja das ist ein paar ists wert, es gab in letzter zeit genug trades, man muss nur kurz die SuFu nutzen. (die 40+ resi gibts ab ~2 ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben