• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gutes Diamantpanzerhemd 11edef / 15edura

Parminu

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich werde aus den Verkäufen der eher untypischen Rüstungsarten im Trade-Forum nicht so recht schlau.
Was wäre denn ein vertretbarer Preis für ein gutes Diamantpanzerhemd 11edef / 15edura mit 543 Def und 0/4 Sockeln?

In der Regel werden leichte Elite Rüstungen bevorzugt, die kein Run-Malus haben. Da es ein guter Rohling ist, kann ihn nur Larzuk sockeln und er würde 4 Sockel bekommen.

Diamantpanzerhemd / Diamond Mail
Mittelschwere Rüstung

Solche Abnehmer könnten auch nur Goldbarbs sein, die den Run-Malus durch eine Fertigkeit ausgleichen können.

Es gibt dazu eine Sammel- und Preisguide. Da es keine 15ed sind, würde ich den Preis bei 1,5-2 IST schätzen. Einfach anbieten. http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-and-magisches-ladder-8-a-1692660/#rRustungen

Danke für die Einschätzung. Den Preisguide habe ich schon in den Favoriten, aber diesmal hatte er mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

Diamantpanzerhemden sind meiner Erfahrung nach sehr unbeliebte Rohlinge (kaum bessere Def als ein Drahtvlies, mittelschwer und höhere strrq--und schon gegenüber ner Großen Halsberge(die relativ häufig droppt) siehts sehr schlecht aus).
Wenn schon der Malus einer mittelschweren Rüstung, dann sollte die auch was können, also wenns vom strrq geht ne Heilige Rüstung oder andere (Krakenschale z.B., gute Def, grade tragbare Strrq, und auf den meisten Chars guter Style imho)

Wenn jemand aus Style-Gründen sowas will, dann vielleicht verkäuflich, aber eher für MAL oder weniger.

Zurück
Oben