• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gutes Wappenschild +45% Resi

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Gutes Wappenschild.jpg

Hallo zusammen! Ist das was wert oder wegen der niedrigen def eher selfuse?
 
Das was es evtl. was Wert machen könnte ist die LVL Req von 12 (für low LVL PVP). Aber ich glaube dort werden nur die ED/AR Automods gesucht. Ansonten nen Pala hochspielen, ab LVL 12 über massig res freuen und ab lvl 29 nen Spirit reinbauen, macht auch Fun :D
 
Es gibt Vll auch Leute die n „perfektes“ bo-Spirit für den 2.Slot suchen..
Trotzdem maximal dann auch nur eine ist.
müsste halt Elite sein, der blockchance wegen.

aber mit so einem Teil nen schönen pala hochziehen, quasi ab lv 12 anziehen und ab 24 über Spirit bauen..
Hatte neulich mit einem gesprochen der sich grade lv 30 pvp hammerdin baut - falls ich den nochmal erwische spreche ich ihn auch nochma darauf an
:hy:

ps: trotzdem schick :)
 
Danke euch für die Einschätzungen!
 
Zurück
Oben