• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GZ FCR Ring [10 Fcr + 19 Str + 40L + @ + AR]

ginabum

Neues Mitglied
Spirale der Viper
lvl. req.: 66

10% Fcr
84 AR
19 Str
40 Life

5% CR
5% PR
5% LR
32% FR

für nen char mit spirit recht geil könnt ganz gut was sein

Nun, Spirit wird ja überwiegend von Castern benutzt. Da passen natürlich nicht nur die 10 FCR, sondern auch die 19 Str ganz gut (Stats, die man in weiteres Leben/Mana investieren kann). Leben ist immer gefragt, und 40 davon sind halt max. Zusätzlich Dex oder ordentlich Mana und der Ring wäre richtig gut, bzw. wertvoll. So sehe ich ihn eher im mittleren IST-Bereich (5+).

Ugh?! Bei schlechteren Teilen haben hier schon einige ''GOSU'' rausgeschrien :D
Der ist meiner bescheidenen Meinung zweistellig Ists wert aber warte noch ab, bis ich das durch eine Vergleichswertschätzung bestätigen kann.

Edit: Habe keinen allzu passenden Vergleich gefunden, aber ich bleibe bei zweistellig.

Zuletzt bearbeitet:
Hm Ryu wenns nach meiner eigenen Ws geht dann denk ich auch 2stellig...
guck mal ob man das ring mit denen vergleichen kann:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1596515&highlight=rare+ring
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1598361&highlight=rare+ring

5+ Ist halte ich für stark untertrieben. 40 Leben ist super gut!
19 Stärke fast perfekt und... 32 Feuerres? o.o
Brauch mir keiner erzählen dass der weniger als.. 25+++ (wahrscheinlich noch deutlich mehr) Ist wert ist.
liebe Grüße

Na gut, bei 2 abweichenden Meinungen von so qualifizierten Leuten revidiere ich meine Einschätzung. Bin bei der WS wohl etwas zu stark von meinen persönlichen Bedürfnissen ausgegangen ;)

€: Von den von Dir aufgeführten Ringen ist der 1. mMn noch mal ne Spur besser als Deiner (weniger Leben, FR dafür perf. Str und zusätzlich fett Mana). Der 2. Ringe ist eindeutig schlechter. Das Startgebot von 5 IST zeigt nochmal, dass ich daneben lag :(

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die ganzen ws ...der ring wird nun im forum angeboten...link könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen! ;) ma schauen was so passiert^^

Einer kleiner Tipp:
Grundsätzlich die Eigenschaften des Items in den Titel schreiben (also bei rares). Zuviele Leute im Forum bezeichnen ihre oftmals mäßigen Funde als "super gut" etc.

Der Ring ist sehr(!) nett.
Richtig ordentlich zweistellig. Genaue Zahlen kann man schlecht angeben, aber da wird schon genug los sein im Thread. ;)

Zurück
Oben