• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Hand of Justice

XHitsugayaX

Banned
Registriert
5 Mai 2010
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
so ich hab mir ma ne hand of justice ertradet. ich habe 10 ists dafür bezahlt und das RW war in einer berserker axt.
der einzig variable staat war ja der erhöhte dmg. von +280%-330% hat die waffe 327%. dmg der waffe ca 100-303 . also relative gut^^. was meint ihr. was war mehr wert, die runnen oder die waffe.
 
ich weiß net wie man pics im game macht und die ausschneidet und reinstellt^^
 
Im Spiel den Mauszeiger aufs Item machen und die "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken. Dann landet in deinem Diablo2-Ordner eine Bild-Datei mit dem zuvor auf dem Bildschirm im Spiel gesehenen.
Dann noch das Bild hochladen und den Link in deinen Post kopieren. Das steht aber auch alles ausführlicher im "Schicke Pics"-Thread im Community-Forum.

WS: Naja, wenn du auf die Feuer-Aura stehst, dann benutz die Waffe selbst. Sie hier zu vertraden wird wahrscheinlich nicht klappen, da das Runenwort ziemlich mickrig ist, für den Wert an Runen der drinsteckt. Oath und Grief sind (wenn man die Aura nicht braucht) um Längen besser.
 
WS: Naja, wenn du auf die Feuer-Aura stehst, dann benutz die Waffe selbst. Sie hier zu vertraden wird wahrscheinlich nicht klappen, da das Runenwort ziemlich mickrig ist, für den Wert an Runen der drinsteckt. Oath und Grief sind (wenn man die Aura nicht braucht) um Längen besser.

Da steht doch genau die WS die passt. Was passt dir daran jetzt nicht?

Wenn Du die Runen betrachtest die drin stecken dann ergibt sich:
Sur: 7-8 Ist
Lo: 8-9 Ist
Cham: 2-2,5 Ist

Also der Wert der einzelnen Runen ist weit höher als der Preis den du bezahlt hast. Dazu ist der DMG auch noch sehr hoch geworden. Wenn Du es selbst benutzen willst, dann bist Du günstig an ein sehr gutes gekommen und der Selbstbau wäre deutlich teuerer und wahrscheinlich schlechter gewesen (unter Vorbehalt dass die Runen legit sind...).

Allerdings hat der andere auch Glück gehabt, dass Du damit spielen willst. Ist kein tolles Runenwort und dementsprechend ist die Nachfrage sehr gering. Ich denke nicht, dass Du es so leicht wieder für 10 Ists los wirst. Die Runen sind, wenn man es nicht unbedingt haben will, für das Runenwort verschwendet.
 
wen mans aber haben will dan hat man ein guten trade gemacht^^. thx für die WS
 
Zurück
Oben